Gästebuch

Dies hier ist das Gästebuch von ich-barfe.de

Ich würde mich über Lob, Kritik, Anregungen und mehr sehr freuen!

26 thoughts on “Gästebuch

  1. Nur als Test. Es funktioniert 🙂 ihr könnt nun eure Kommentare los werden

  2. Hallo,
    eine wirklich gelungene Seite mit vielen nützlichen Informationen zum Thema BARF. Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Michael Dunker

    Barferoase – Heimtierbedarf Dunker

  3. Hallo,
    Deine Seite gefällt mir wirklich gut und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Motivation, Dein tolles Projekt weiter auszubauen. Es werden im Laufe der Jahre sicherlich viele neue Erfahrungen dazu kommen, die neu und für andere wertvoll sind.
    Liebe Grüsse und viel Spass weiterhin, Karen

  4. Eine tolle Seite zum Thema BARF! Wir barfen seit zwei Jahren, weil unsere Mausi eine Allergie gegen Geflügel hat und ich finde, es ist das Beste was man seinem Vierbeiner „antun“ kann. Da weiß ich was im Futter enthalten ist und es gibt jeden Tag verschiedene Zutaten, so wirds nie langweilig. Deine zwei Fellmonsterchen sind echt süß 🙂
    Liebe Grüße und viel Erfolg mit deiner Homepage!

  5. Diese Seite ist dir echt gut gelungen!
    Ich bin auch am überlegen zu barfen, also meinen Hund (;
    Und hier gibt es echt viele Informationen, finde super!
    Allerdings wollte ich Fragen, ob mein Hund dadurch auch abnehmen kann,
    weil er leicht übergewichtig ist. (13 kg, sollte aber eigentlich unter 10 kg haben.)

    Liebste Grüße,
    Dani.

    1. hallo Dani, vielen Dank für deinen Gästebucheintrag! Sicher kann dein Hund durch BARF abnehmen, schon allein weil du den Fettanteil der Nahrung selber bestimmst. Es ist sogar normal das in den ersten Wochen der Hund abnimmt. Meine Kleine hat durch BARF schon 1kg abgenommen. Sie bekommt eben nur 2% ihres Körpergewichts an Futtermenge.
      Liebe Grüße
      Sanny
      http://www.ich-barfe.de

  6. Sehr schöne Seite und super übersichtlich aufgebaut 🙂
    Gerade die vielen Unterpunkte beim B.A.R.F. sind klasse!
    Weiterhin viel Spaß mit deinen Hunden und deiner Homepage….
    Liebe Grüße,
    Sandy

  7. Hallo Sandra,
    wir sind auch auf BARF umgestiegen, daher habe ich deine Seite gefunden. Du hast eine wirklich tolle HP mit vielen nützlichen Informationen.
    LG!
    Birgit

  8. Schöne Seite,
    wünsche euch weiterhin viel Spaß beim kochen für eure Hunde.
    Sind js wirklich einige Rezepte dabei da würde ich auch direkt probieren.

    LG
    Jürgen

  9. Hallo,

    habe einen 5 Monate alten Mischling (Rottweiler, Berner Senner und Labrador sind drin). So wie es aussieht wird er die Größe des Rotti oder Berner bekommen. Wie barfe ich bei im richtig? Danke im voraus.

    LG Angela

    1. Hallo Angela,

      es ist eigentlich egal ob großer oder kleiner Hund, es ändern sich nur die Mengenangaben.
      Unter Wieviel füttern? findest du die Prozentangaben für Welpen und Junghunde.
      In allererster Linie würde ich die aber die BARF Broschüre von Swanie Simon für Welpen empfehlen. Gleichzeitig kannst du dir die Broschüre für Erwachsende Hunde direkt mit zu legen.
      Da steht alles wissenswerte drin, was man wissen sollte wenn man sich mit BARF als Anfänger auseinander setzt.
      Dort findest du auch viele Futterplan Beispiele.
      Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
      Viele Grüße
      Sanny

  10. Hallo Sandra,

    ich habe mir mal die Freiheit herausgenommen deine Seite auf meiner zu verlinken. Für unsere Hunde und Katzen hoffe ich, dass du viele Nachahmer findest und noch finden wirst. 🙂

    LG
    Alesandra

    PS: Sehr angenehmes Design

    1. Hallo Alesandra,
      vielen Dank für deinen Eintrag 🙂
      und auch Danke für die Verlinkung.
      Wenn du einen Banner hast oder so kann ich dich ja ebenfalls verlinken, denn deine Seite gefällt mir gut.

      Liebe Grüße
      Sanny

      1. Huhu nochmal,

        danke gleichfalls, was aber nicht von mir vorrausgestzt wurde. Wenn du ein Banner möchtest kann du mir ja mal die Maße nennen. 🙂

        LG
        Alesandra

  11. Hallo an Alle,

    ich wohne in Winsen/Luhe südlich von Hamburg und habe einen (für mich) neuen Shop entdeckt, der super Fleisch anbietet und das regional teilweise noch am selben Tag liefern kann – bei mir hat das zumindest geklappt! http://www.herz-wl.de

    Ich kann den sehr empfehlen, vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere dafür.

    Viel Spaß und weiter so mit den Berichten auf dieser Seite!!

    LG Klara

    1. Hallo Klara, vielen dank für den Link. Diesen BARF Shop kannte ich auch noch nicht.
      Vielleicht gibt es demnächst auch einen Test von diesem Shop 😉
      LG
      Sanny

  12. Hallo Sandra!
    Danke für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch.
    Du hast aber auch eine sehr tolle Seite und vor allem sehr informativ.
    Da gibt es eine Menge zu lesen, super.
    Gerne nehme ich einen Bannertausch an 🙂
    Viele Grüße Jessica

    1. Hallo Jessica,

      vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar. Hat mich wirklich gefreut 🙂
      Viele Grüße
      Sanny

  13. Hi,
    also ich muss sagen die Seite gefällt mir wirklich sehr gut.
    Sie ist übersichtlich und sehr informativ.
    Würde mich sehr über einen Rückbesuch freuen.
    Liebe Grüße

  14. Tagchen,
    deine Seite gefällt mir sehr. Und wo ich schon mal hier bin, hinterlasse ich
    mal ein paar liebe Grüße und Pfotenabdrücke!
    Bis bald, Tim mit seinen beiden Hunden Timmy & Amy aus spanien

  15. Hey Sanny,

    Ich bin noch ein richtiger Greenhorn, wenns ums Thema Barfen geht. Seit geraumer Zeit mache ich es nun für meinen Kater Tiger, der auch nicht mehr der Jüngste ist.
    Von deinen Tipps und Tricks hier im Blog konnte ich sehr profitieren. Besonders gut gefällt mir die Aufteilung und Übersichtlichkeit.
    Ich habe mir einige deiner empfohlenen Produkte zum Barfen schon gekauft, wie beispielsweise die Waage und den Mixer, und bin damit sehr zufrieden.
    Da ich mich sehr gut mit Fleischwölfen auskenne, ist mir in der Hinsicht die Wahl des passendes Fleischwolfs nicht schwer gefallen.

    Viele Grüße aus Bayern, Stephan.

  16. Hallo Sanny

    Geniale Seite hast du da. Bis vorhin hatte ich noch keine Ahnung vom Thema. Aber in kürzester Zeit erhält man einen tollen Überblick!
    Das werde ich bei meinen Hunden auch anwenden.
    Vielen Dank und einen schönen Abend.

    Herzliche Grüsse

    Andreas

  17. Ich finde die Seite echt sehr informativ und man merkt, dass man qualitative Produkte vorgestellt bekommt, da ich selber einige schon eingekauft habe.
    Auch die Tipps sind echt toll!! ich lese mir immer neue Sachen durch 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.